• Jobs Job bei bafu Brandschutz u. Sicherheitssysteme

bafu Brandschutz u. Sicherheitssysteme

Bautzen

Bautzen

Produktionsmitarbeiter / Servicetechniker bafu Brandschutz u. Sicherheitssysteme Bautzen Fertigung von Brandschutzgehäusen; Montieren von Baugruppen; Bedienen von Fertigungsmaschinen; Montageeinsatz deutschlandweit.

Wir Sind Ein Junges Innovatives Und Dynamisches Unternehmen Aus Dem Bereich - Und Sicherheitstechnik Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Jungen Teams Für Unseren Standort In Bautzen Einen: Produktionsmitarbeiter / Servicetechniker Zu Ihren Aufgaben Gehören: Fertigung Von Gehäusen Montieren Von Baugruppen Bedienen Von Fertigungsmaschinen Montageeinsatz Deutschlandweit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Tischler Trockenbauer Messebauer Oä Montagebereitschaft Hohe Zuverlässigkeit Genauigkeit Und Handwerkliches Geschick Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Führerschein Mind Klasse B Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung: Oder: - Und Gmbh Z H Frau Schubert Dresdener Straße 51c 02625 Bautzen Info@eu Bitte Beachten Sie Dass Aufgrund Der Vielzahl Von Bewerbungen In Der Vergangenheit Etwaige Bewerbungs- Fahrt- Oder Reisekosten Nicht Erstattet Werden Können Unterlagen Können Nicht Zurückgesandt Werden Produktionsmitarbeiter / Servicetechniker Fertigung Von Brandschutzgehäusen Montieren Von Baugruppen Bedienen Von Fertigungsmaschinen Montageeinsatz Deutschlandweit Bautzen

Produktionsmitarbeiter / Servicetechniker
   bafu Brandschutz u. Sicherheitssysteme (Bautzen)

Produktionsmitarbeiter / Servicetechniker
   bafu Brandschutz u. Sicherheitssysteme GmbH (Bautzen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Connewitz)

ERP-Administrator (m/w/d)
   GMT Gummi-Metall-Technik GmbH (Bühl)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst - Schaden
   Ecclesia Holding GmbH (Hamburg)